Probestundenübersicht (Hauptsitz: Bad Soden/Ts)

Tag Unterricht Uhrzeit
Montag - Donnerstag klassisch akademischer Tanz (klass. Ballett russische Schule) auf Anfrage bzw. nach Rücksprache
Montag Jazz-Dance/ Modern 19:00 - 20:00 Uhr
Dienstag Hip-Hop Fortgeschrittene 19:00 - 20:00 Uhr
Freitag Tänzerische Früherziehung ab ca.3,5 - 4 Jahren 15:00 - 16:00 Uhr

Auch bei den Terminen ohne explizite Rücksprache würden wir uns über eine Voranmeldung bzgl. der Probestunden freuen!

Hinweise:

"Tänzerische Früherziehung" wird angeboten als Vorstufe zum "klassischem Ballett" für Kinder im Alter zwischen ungefähr 3,5 bis 5,5 Jahren, zu folgenden Zeiten: Freitags, 15:00 Uhr und 16:00 Uhr.

Der Übergang von "Tänzerischen Früherziehung" zu "klassischem Ballett" erfolgt schleichend. Der endgültige Schnitt findet in der Regel im Alter zwischen 5,5 und 6 Jahren statt.

Der nächste Termin für eine Probestunde in "Tänzerischer Früherziehung" ist nach den Ferien am Freitag auf Anfrage.

Die Einteilung für eine Probestunde in "klassisch akademischem Tanz" kann nur nach Rücksprache erfolgen.

Um diesbezüglich etwaige Fragen zu klären, freue ich mich auf Ihren Anruf unter: 06196-22 849